Merlins Home
Merlins Home

Ausbildung zum

SPIRIT NATURE GUIDE

Lange hat es gedauert bis ich mich entschlossen habe mein Wissen weiter zu geben. Nein, ich bin kein großer Meister aber es juckt mich wieder mit Menschen das Abenteuer spirituelle Naturerfahrung zu erleben.

Ausbildung zum
SPIRIT NATURE GUIDE

1. Seminar vom 12. – 14. Juni 2020

1. Wahrnehmung mit unseren 5 Sinnen. Erfahre Möglichkeiten deine Welt mit neuen Augen, Ohren, Nase, Fingern, „Geschmack“ wahr zu nehmen.
2. Außersinnliche Wahrnehmung - Wahrnehmung feinstofflicher Qualitäten. Klingt spannend.

3. Transformation des materialistischen Weltbildes in das Spirituelle.
4. Durch „Intersubjektive“ Wahrnehmung erkennst du Zusammenhänge zwischen äußerer und innerer Qualitäten der Natur.
5. Zugang zum Wesen der Pflanzen – finde deine persönliche Pflanze.

2. Seminar vom 9. – 11. Oktober 2020

GEOMANTIE Ein ganzheitlicher Ansatz zu einem besseren Verständnis der formgebenden Wirkkräfte auf unserer Erde. Kommunikation mit der Natur.

Ablauf

Begrenzte Teilnehmerzahl 12 Personen
Diese Ausbildung besteht aus einem ca. 120 seitigem Skriptum, das nach Einlangung der Zahlung von 700.-€ per e-mail zugeschickt wird. Ein Frühbucher Bonus der bis zum 31. März gültig ist senkt die Kosten auf 600.-€ einzuzahlen auf das Konto:
Günther Lassi
Raiffeisen Bank IBAN AT92 3241 5000 0221 0086
BIC RLNWATWWOWS

Die Seminare finden in 3543 Krumau am Kamp 17 statt.
Anmeldungen per e-mail numinosa@aon.at
oder tel. 043281624401

8 - 10 Personen können vor Ort nächtigen oder 

http://www.krumau.at/Gastronomie_Unterkuenfte/Unterkuenfte