Merlins Home
Merlins Home

Ausbildung zum

SPIRIT NATURE GUIDE

Schenken und beschenkt werden.

In diesem Sinne möchte ich euch diese Ausbildung schenken. Beschenkt werde ich durch euer Interesse daran. Beschenkt werde ich von Mitmenschen, die den spirituellen Zugang zur äusseren und inneren Neatur suchen. Beschenkt werde ich durch eure Erfahrungen!

 

Nur das 2 teilige Manuskript, das ich nach Eingang von 30.-€, euch per Mail zu sende, huldigt dem schnöden Mammon.

Anmeldung unter numinosa@aon.at

Kontoinhaber: Günther Lassi

Raiffeisen Bank IBAN AT92 3241 5000 0221 0086

BIC RLNWATWWOWS

 

Eine, vielleicht gar nicht so geheime, Sehnsucht treibt uns im Frühling „in die Natur“ zu gehen. Wir versuchen, so jeder auf seine Art, die „Umwelt“ zu schützen.

„Die Natur“ birgt noch so manches „Geheimnis“.

Aber was ist eigentlich Natur?

Für mich gibt es keine Trennung Mensch – Natur, für mich gibt es „keine Umwelt“, sondern nur eine MITWELT.

Denn das impliziert, dass wir Teil der Natur sind.

WIR SIND NATUR, in den gleichen Zyklen von Werden und Vergehen.
Die Entfremdung von der Natur (somit auch der eigenen) lässt sich nicht mehr rückgängig machen, aber mit dieser Ausbildung wollen wir einen großen Schritt tun, der uns DER Natur annähern soll, beginnend bei unserer Wahrnehmung, der Basis.
Tja, und bringen wird es dir das, was du selbst daraus machst! Egal ob für dich allein oder, indem du deine Erfahrungen weiter gibst. Versprechen kann ich dir
nur eines: Du wirst überrascht sein, welches Wahnehmungspotential in uns allen steckt.

 

Zielgruppe: Wenn du einen anderen Zugang zur inneren und äußeren Realität der Natur erleben und erfahren möchtest, dann bist du hier richtig. Zertifikat für weitere Berufschancen!

1. Seminar vom 12. – 14. Juni 2020

1. Wahrnehmung mit unseren 5 Sinnen. Erfahre Möglichkeiten deine Welt mit neuen Augen, Ohren, Nase, Fingern, „Geschmack“ wahr zu nehmen.

2. "Außersinnliche Wahrnehmung" - Wahrnehmung feinstofflicher Qualitäten. Klingt spannend.

3. Transformation des materialistischen Weltbildes in das Spirituelle.

4. Durch „Intersubjektive“ Wahrnehmung erkennst du Zusammenhänge zwischen äußerer und innerer Qualitäten der Natur.
5. Zugang zum Wesen der Pflanzen – finde deine persönliche Pflanze.

2. Seminar vom 9. – 11. Oktober 2020

GEOMANTIE Ein ganzheitlicher Ansatz zu einem besseren Verständnis der formgebenden Wirkkräfte auf unserer Erde. Kommunikation mit der Natur.

Begrenzte Teilnehmerzahl 12 Personen
 

Die Seminare finden in 3543 Krumau am Kamp 17 statt.
Anmeldungen per e-mail numinosa@aon.at
oder tel. 043281624401

8 - 10 Personen können vor Ort nächtigen oder 

http://www.krumau.at/Gastronomie_Unterkuenfte/Unterkuenfte

Erfahrungen einiger Teilnehmer an der Ausbildung zum Spirit Nature Guide.
Birgit Unser erstes Seminar.doc
Microsoft Word-Dokument [28.0 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.