Merlins Home
Merlins Home

                                POLITIK

Als nicht "G,studierter" bin ich manchmal von bestimmten Begriffen überfordert. Obschon ich gehört habe, dass ein Studium nicht unbedingt voraussetzt, dass jemand intelligent ist. Dies ist der Grund warum ich mich aus anderen Quellen, abseits der Boulevardmedien, schlau mache. Politik ist so ein Begriff, denn der Ausspruch - "Politik interessiert mich nicht", oder "Die da oben machen eh was sie wollen" usw. kann es ja nicht sein. Darum Internet sei Dank, gibt es auch Quellen die man, nach genauer Betrachtung und Selektierem, sehr wohl verwenden kann.

WIKIPEDIA _ Politik
Könnte nicht schaden, wenn sich Politiker das mal durchlesen würden.
WIKIPEDIA - Politik.pdf
PDF-Dokument [429.9 KB]
Das Ende des Geldes Wegweiser in eine ökosoziale Gesellschaft
20110810-das_ende_des_geldes.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]
Silke Helfrich, David Bollier - Frei, fair und lebendig – Die Macht der Commons
frei_fair_und_lebendig_die_macht_der_com[...]
PDF-Dokument [42.4 MB]
Dr Schulak - Eugen Maria - Freundschaft - Eine Analyse des Instituts für Wertewirtschaft.
Freundschaft.pdf
PDF-Dokument [431.9 KB]
Taghizadegan, Rahim - Demokratie Eine kritische Analyse von (Institut für Wertewirtschaft)
Demokratie.pdf
PDF-Dokument [371.9 KB]
Taghizadegan Rahim - Mikrokredite oder Mikrokapital? Eine kritische Analyse. Eine Analyse des Instituts für Wertewirtschaft.
Mikrokredite.pdf
PDF-Dokument [388.1 KB]
Taghizadegan, Rahim - Ökonomie Aufstieg und Verfall einer Wissenschaft. Eine Analyse des Instituts für Wertewirtschaft.
Oekonomie.pdf
PDF-Dokument [551.9 KB]
Taghizadegan, Rahim - Staat, eine Analyse des Instituts für Wertewirtschaft.
staat.pdf
PDF-Dokument [476.5 KB]
Albrecht, Rico - Steuerboykott. Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik.
steuerboykott.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Helfrich, Bollier - Die Welt der Commons, Muster gemeinsamen Handelns.
welt_der_commons.pdf
PDF-Dokument [4.5 MB]
Hochreiter, Gregor - Wirtschaftskrise - eine Analyse des Instituts für Wertewirtschaft.
Wirtschaftskrise.pdf
PDF-Dokument [379.8 KB]
Taghizadegan, Rahim - Zinsen - Eine Analyse des Instituts für Wertegemeinschaft.
Zinsen.pdf
PDF-Dokument [743.5 KB]
Die Schatten unserer Vergangenheit.Teil1
Dossier Geschichte und Erinnerung Mythen[...]
PDF-Dokument [1.2 MB]
Die Schatten unserer Vergangenheit. Teil2
Heydaripour, Shirin - Magisterarbeit - Hitlers Vordenker Warum Adolf Hitlers Wegbereiter vom
nationalsozialistischen Regime verboten wurden
Die vorreiter des national.pdf
PDF-Dokument [912.8 KB]