Merlins Home
Merlins Home

Morganes Interessen

"Begeisterung ist der zustand, in dem wir am meisten in übereinstimmung mit unserem Höheren Selbst sind" (Bashar)

 

Dieser satz sagt schon viel über mein hauptinteresse aus, nämlich, das nachforschen über unser woher und wohin, über unser eigentliches wesen, und was es, über dieses materielle leben hinaus, noch gibt. Nun, "wer suchet, der findet", sagte einmal einer, den man sozusagen als experten auf diesem gebiet bezeichnen könnte. Und ich habe dazu einiges gefunden, wobei ich mich auf meinen *riecher* verlassen habe, auf mein gefühl für das, was mir stimmig erscheint und mich überzeugt hat. Natürlich, was mich überzeugt, kann andere absolut unberührt lassen. Das habe ich oftmals erfahren, und es hat mich anfänglich ziemlich verwirrt und deprimiert. Trotzdem will ich mit jenen, die damit etwas anfangen können, das teilen, was mich begeistert. Vielleicht findet ja der eine oder andere, der ebenso auf der suche ist, wie ich es war, etwas für sich, das ihn ebenfalls begeistert. Dann wären wir schon mindestens zwei. Die exponentielle kurve kann beginnen. Und der paradigmenwechsel oder die bewusstseinstransformation bekommt wieder einen neuen impuls. Mehr kann ich nicht wollen, aber mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. 

 

 hier gehts weiter:morgane

 

  

Tretet ein in das Reich von Morgane und Merlin.

 

KINDER DER ERDE

Wenn uns die Erde wieder lehrt,

wie einst, als wir wie ihre Kinder

unter gütiger und weiser Obhut

die Züge ihres Antlitz'

nachzeichnend sie zum Lächeln brachten,

ferne Erinnerung, leise klingt sie in uns,

und wir wissen nicht, woher,

jetzt, da wir als halberwachsne Flegel,

ihres Schmerzes nicht achtend,

Trauer in die lieben Züge graben.

Wenn uns die Erde wieder lehrt,

wenn wir, nun endlich reif geworden,

uns wiederkehrend,

erkennend in die Mutterarme schmiegen,

schliesst sich der Kreis.